Neubau Behandlungstrakt mit 8 Operationssälen und 4 Kleineingriffsräumen, Aufwachraum, Zentralsterilisation, Notfallstation,Tagesbettenstation, Ambulatorien und Arztpraxen, Zentralgarderoben und Infrastrukturräume. Der neue Behandlungstrakt ist aufgrund einer Überbauungsordnung in die Architektur der Campusanlage Neufeldgymnasium, Lindenhofspital und Tierspital einzuordnen. Ein zurückhaltender, sich integrierender Ausdruck mit zeitgemässer Materialisierung. Der Neubau bedingte eine Anpassung der Spitalarealtechnik und der Areallogistik.

Für Bildlegenden dies ist nur ein Blindtext. Er dient dazu, ein relativ verbindliches Bild davon zu vermitteln, welche Wirkung das fertige Produkt im Idealfall erzielt. Dies ist nur ein Blindtext. Er dient dazu, ein relativ verbindliches Bild davon zu vermitteln, welche Wirkung das fertige Produkt im Idealfall erzielt. Der Raster dient dazu, eine individuelle und eigenständige Form zu definieren.